|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | Eerie_Stillness | | E-Mail: | agnes.biber web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.08.2008 um 16:46 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Babsi, schöne Seite, schöne Bilder, schönes Gedicht!!! Hab dich ganz doll lieb!  |
| Name: | micha | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.07.2008 um 07:17 (UTC) | | Nachricht: | hinterlass da etz glei mal mein senf in deim gästebuch da aber die zeichung mit der frau is echt hammer! glaub du darfst ma a mal was malen wenn meine eltern etz dann mal nunter ziehn bis evtl. heut abend |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Maler/Autor/Fotograph: Barbara Kessler |
|
|
|
|